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Unity Insider Forum

Probleme beim Build&Run des Projekts


Cyress

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OVR steht für "Oculus VR", hat also vermutlich nichts mit dem RPGKit zu tun.

 

Worüber er meckert ist, dass du mehrere OVR-DLLs hast, und er nicht weiß, welche er sich besorgen soll.

An den Pfaden der DLLs erkennt man, dass es die verschiedenen Versionen für 32 und 64 bit sind. Offenbar sind aber beide Versionen für dein System als funktionierend markiert. Die spannende Frage: Hast du überhaupt VR in deinem Projekt?

Wenn nicht, kannst du den Fehler ignorieren und evtl. mit einem Unity-Update beheben.

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Hier hast du eine Lösung: Einfach eine der beiden kollidierenden Libraries löschen. Ist vielleicht nicht klug, wenn man mit VR arbeiten würde, aber in deinem Fall sollte das kein Problem sein. Wenn du irgendwann nochmal diese Libraries brauchen solltest, sollte das mit einer Reinstallation von Unity wieder laufen.
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