Jump to content
Unity Insider Forum

Third Person Tutorial Reihe


SimpleScript

Recommended Posts

Um mich ein bisschen von der Uni und dem Star Wars Projekt abzulenken, habe ich eine kleine Tutorialreihe zum Thema Third Person gestartet.

 

Dafür nutze ich Free Assets aus dem Assetstore, sodass jeder dieses Tutorial in der gleichen Qualität nachbauen kann. Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :-)

 

Themen der Tutorialreihe:

- Assetstore

- Animationssystem

- Bewegungssystem (Laufen, Springen)

- Kampfsystem (Einfache Angriffe)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hab zwar bisher nicht die Zeit gehabt mir alles anzuschauen, aber wenn es weitergeht wie im ersten Video der Reihe dann bin ich sehr begeistert.

Von den technischen Dingen wie top Bild und Ton Qualität bis zum inhaltlichen sowie der Präsentation des ganzen hat mir alles gut gefallen.

Danke für dieses Tutorial! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...