Jump to content
Unity Insider Forum

Der Neue


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

bisher habe ich mich nur mit der IOS Entwicklung und Swift beschäftigt. Nachdem ich es geschafft habe mein erstes Projekt erfolgreich im App Store zu platzieren will ich mich nun an die Spielentwicklung ranwagen und habe auch schon etwas mit Blender experimentiert.

Ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe mein Brettspiel Projekt zu realisieren und entschuldige mich schon jetzt für bestimmt kommende "doofe" Fragen eines Unity Neulings :-)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...