Mr 3d Posted March 2, 2017 Report Share Posted March 2, 2017 Hi, ich muss für mein aktuelles Projekt per Skript die UV -Seams eines Meshes finden. Allerdings scheint es da keinen schlauen Weg zu geben, das umzusetzen. Zumindest ist mir keiner eingefallen.. Ich habe es zwar zum Laufen bekommen, aber die Berechnungszeit steigt exponentiell mit der Anzahl der Vertices, und ich will nur sehr ungern 1-2 Minuten auf das Ergebniss warten, bei einem Objekt mit 50k Vertices.. ( ist zwar ein Extremfall, aber trotzdem zu extrem .. ) Momentan loope ich durch alle Triangles des Meshes. Für jede Seite der Dreiecke loope ich wieder durch alle Dreiecke und Seiten des Meshes und überprüfe, ob die Weltkoordinaten übereinstimmen, aber die UV koordinaten verschieden sind. Ich habe auch schon versucht das Problem zu googlen, aber auch ohne weitere Erkenntnis.. Kann jemand weiterhelfen? ^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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