Jump to content
Unity Insider Forum

Lowpoly Environments (Wüste, Wald, Schnee)


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Ich hab das ganze eigentlich relativ schnell in Maya modelliert, das einzige andere Tool, welches ich benutzt hab ist Photoshop. Ich hab nur eine Textur, in der mehrere Gradients drin sind - die Farbpalette besteht aus  9 Gradients. Der Vorteil ist, dass so alles die selbe Texture / Material hat, alle Objekte lassen sich also gut zusammenbatchen - bringt mehr Performance durch viel weniger DrawCalls.

Für den finalen Look verwende ich Unitys normale Image Effects, etwas Bloom, Fog und CC. 

 

Hier ist übrigens der Link zum AssetStore: https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/83190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • holzi changed the title to Lowpoly Environments (Wüste, Wald, Schnee)
  • 2 months later...
Am 5.8.2017 um 20:54 schrieb Sascha:

Das eine Review da ist ja strunzfrech, hab's mal reported.

Die Assets sind übrigens sehr schick - wenn ich nicht grundsätzlich keine Grafik kaufen würde, wäre das garantiert auf meiner Einkaufsliste.

Danke fürs reporten! Vielleicht hilfts ja was, ich weiß auch nicht was mit manchen Leuten los ist :D

Schön, dass sie dir gefallen - ich hab echt viel Zeit und Herzblut reingesteckt, da freut mich das natürlich wenns gut ankommt.

 

LG holzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 20:54 schrieb Sascha:

Das eine Review da ist ja strunzfrech, hab's mal reported.

Das hat anscheinend kurzfristig was genützt, allerdings scheint der Typ richtig besessen zu sein und hat gleich wieder so ein schwachsinniges Review geposted. 

Falls es noch jemand reporten möchte, wär ich sehr dankbar, ich hab Unity auch mal angeschrieben. Mal schauen.

 

On-Topic: Ich möchte mit dem Style mal richtung SciFi gehen, so eine Forschungs-Expediton auf einen fremden Planeten schwebt mir da vor. Ich versorg euch mit Screenshots sobald sich wieder was tut :)

 

Danke und LG

holzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...