Jump to content
Unity Insider Forum

Suchfunktion defekt


Antragon

Recommended Posts

Halloechen,

 

wenn ich die Suchfunktion hier nutze, krieg ich nur die Anzahl der Treffer angezeigt, aber nicht die Treffer an sich, siehe hier: post-6301-0-60556000-1488628998_thumb.png

 

Ist das ein Bug oder ein unheimlich unnuetzes Feature? ^_^

Und wenn ersteres, kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

 

Weiss nicht, ob das weiterhilft, aber wenn ich ein Thema starte, steht bei mir ganz oben im Header auch eine recht merkwuerdige Meldung, wie hier zu sehen: post-6301-0-86505400-1488628996_thumb.png

 

PS: Ich nutze Firefox, aber mit dem Internet Explorer krieg ich die gleichen Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit dem Forenupdate geht die Suchfunktion auch wieder richtig.

Da wir aber noch Probleme mit den Umlauten haben, kann es bei ÄÖÜ und ß natürlich zu Problemen kommen, weil diese Buchstaben in den alten Texten ja nicht drin sind.
Insgesamt ist die neue ForenSoftware aber echt nicht schlecht. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...