Jump to content
Unity Insider Forum

Neues Forum und die Umlaute


Sunroc

Recommended Posts

Das neue Forum ist auf dem ersten Blick ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich denke, ich werde mich aber sicher daran gewöhnen. Was mich viel mehr Interessiert, sind die Umlaute, die nicht korrekt angezeigt werden. Wird da noch etwas von Eurer Seite aus in der Datenbank korrigiert oder bleibt es so, wie es ist? Ich habe keinen Schmerz, z.B. meine Projektvorstellung nach zu bearbeiten. Aber die ganzen anderen, zum Teil auch älteren Threads korrigiert wohl keiner manuell, oder?

Falls ich eine Information zu diesem Thema überlesen habe, lags sicher am weissen Design ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorab schon ein paar neue und angepinte Themen editiert. Aber da wird man weich bei. ;)

Es ist geplant, wenn's möglich ist, über ein Automatismus die Umlaute und Sonderzeichen wieder ins reine zu bringen. Ob es möglich ist und wie weit die Vorarbeiten sind, kann ich leider nicht sagen. Da sind die Admins aber dran.

Wenn du Lust hast, kannst du ja deine Texte die dir wichtig sind schon mal nachbearbeiten.

Und ja, du hast die Infos übersehen! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...