Jump to content
Unity Insider Forum

Moin


Recommended Posts

Moin, 

ich bin Boris, 38 Jahre alt, außen hohen Norden der Republik. Ich habe absolut keine Ahnung von Programmierung oder diesem Ding hier was ihr unter Unity3D kennt. Ich bin aber genau aus diesem Grund hier in diesem Forum gelandet, denn ich suche jemanden, der dieses Programm perfekt beherrscht. 

Ich oder besser gesagt wir, suchen jemanden, der uns bei einem langjährigem Projekt unterstützen möchte und Teil unseres Teams werden möchte. Wir, dass ist ein Roman Autor mit mehreren Büchern,ein Zeichner im klassischem Sinne, ein paar Technikern, Sprecher, Cutter im filmbereich und ich. Wir möchten zwei romane aus dem Fantasy Genre als Serie umsetzen. Dieses soll dann bei youtube wöchentlich erscheinen. Also 52 folgen pro Jahr ca. Insgesamt rechne ich zur Zeit mit ca. 100-120 folgen. 

Wir sind zurzeit in der Planungsphase des Projektes. Die erste Idee es filmisch umzusetzen haben wir sofort ad acta gelegt, da es viel zu aufwendig wäre für den Anspruch den wir wünschen. Denn die Locations gibt es in Deutschland nicht soviele. Als zweites haben wir an eine zeichentrickverfilmung gedacht wie zB "Heavy Metal", dieses war uns dann aber auch nicht das ware. Dann sind wir auf eine Teaser von einem mit Unity3D produzierten Spot gestoßen und wir haben uns verliebt. 

Der grobe Plan von uns erhofft den Start der Serie Mitte bis Ende 2018. nur fehlt uns da etwas Entscheidendes, und zwar genau denjenigen, der dieses Programm im Schlaf beherrscht. 

Ich weis nicht mal ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich hoffe darauf, dass ich jemanden finde der sowas kann und nicht immer nur einen Geist hinterherhechel. 

Der oder die möglichen Helfer und dann Projektpartner würden anteilig am Erfolg beteiligt werden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen im Forum :).