Jump to content
Unity Insider Forum

Neues Design->Macken


N_Gnom

Recommended Posts

Mit Enter machst du einen neuen Absatz. Damit zwingt das Forum die Nutzer zu vernünftiger Formattierung - lauter linksbündige Zeilen sind nämlich klassicherweise schlechter Stil. Stattdessen wird in Blocksatz geschrieben und Enter macht einen neuen Absatz. Wird in jeder Zeitung so gemacht, nur im Internet ist es oft anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...muss einem doch gesagt werden, da spart man sich das Enter Zwischendurch.Wobei man schon gern mal einen neuen Satz links anfängt, ohne gleich einen neuen Absatz zu beginnen.

Ich hab übrigends vorhin von Malzbie nen post gesehen wo ein Satz wie dieser eine Zeile weiter oben anfing.(war ein Beitrag von heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist man heutzutage im Internet gewöhnt. Wenn man aber ein wissenschaftliches Paper oder einen Zeitungsartikel verfasst, ist es gut, sich schon einmal daran gewöhnt zu haben :)

Übrigens: Sogar Thunderbird verhält sich seit einem halben Jahr oder so standardmäßig genauso beim Verfassen von E-Mails.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...

Ich weiß, das neue Design gibt es jetzt schon ein paar Monate, aber eins 'stört' mich schon länger daran..

Und zwar die 'Allgemeinen Forenregeln'; ich weiß, dass es wichtig ist, dass die für jeden Sichtbar sind, aber in der aktuellen Position nehmen sie einfach viel Platz weg.

Vtl. könnte man sie nach unten / zur Seite schieben, zumindest wenn man angemeldet ist? Wenn ich die Forenseite auf meinem Handy lade, zeigt nur die knappe Hälfte des Bildschirms was ich eigentlich sehen möchte..

 

Mir persönlich macht das eigentlich nicht viel aus, weil ich mein eigenes Design benutze.. hier mal zum vergleich

allgeimeineForenregeln.thumb.PNG.4ba3e199135585a48c57faf8660fa922.PNG

 

desing2.thumb.PNG.94fc2040306020160c3e32ae50cd58ed.PNG

 

Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde es übersichtlicher, wenn ich mehr auf einen Blick sehen kann und nicht so viel scrollen muss.

 

Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...