Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
N_Gnom

Neues Design->Macken

Recommended Posts

Also kann es sein dass die Profilbildfunktion gestört ist? (edit: ah geht jetzt wieder)

Und eben wenn ich Enter drücke im post, rückt es meiner Meinung nach zu weit runter, bzw. ist der Zeilenabstand falsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Enter machst du einen neuen Absatz. Damit zwingt das Forum die Nutzer zu vernünftiger Formattierung - lauter linksbündige Zeilen sind nämlich klassicherweise schlechter Stil. Stattdessen wird in Blocksatz geschrieben und Enter macht einen neuen Absatz. Wird in jeder Zeitung so gemacht, nur im Internet ist es oft anders :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah...muss einem doch gesagt werden, da spart man sich das Enter Zwischendurch.Wobei man schon gern mal einen neuen Satz links anfängt, ohne gleich einen neuen Absatz zu beginnen.

Ich hab übrigends vorhin von Malzbie nen post gesehen wo ein Satz wie dieser eine Zeile weiter oben anfing.(war ein Beitrag von heute)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist man heutzutage im Internet gewöhnt. Wenn man aber ein wissenschaftliches Paper oder einen Zeitungsartikel verfasst, ist es gut, sich schon einmal daran gewöhnt zu haben :)

Übrigens: Sogar Thunderbird verhält sich seit einem halben Jahr oder so standardmäßig genauso beim Verfassen von E-Mails.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja gut beim Thunderbird kann man das aber unterbinden.Das nervte mich nämlich schon seit Monaten.

Aber schau mal hier:

Dort machts keinen Absatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja...
*hust*
Man kann's halt umgehen...

Aber ich empfehle einfach mal, es nicht zu tun ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmmm
ahhhh
;)

 

P.S. beim dunklen Style sind bestimmte Farben was Textbereiche betrifft noch nicht angepasst.d.d. weiße Schrift auf weißem Hintergrund

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 19.3.2017 um 20:59 schrieb N_Gnom:

Aha...na ich hätt glatt gefragt wie..

*hust* Shift+Enter *hust*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade mal den dringend benötigten Abstand zwischen "Location" und dem Wohnort eingefügt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß, das neue Design gibt es jetzt schon ein paar Monate, aber eins 'stört' mich schon länger daran..

Und zwar die 'Allgemeinen Forenregeln'; ich weiß, dass es wichtig ist, dass die für jeden Sichtbar sind, aber in der aktuellen Position nehmen sie einfach viel Platz weg.

Vtl. könnte man sie nach unten / zur Seite schieben, zumindest wenn man angemeldet ist? Wenn ich die Forenseite auf meinem Handy lade, zeigt nur die knappe Hälfte des Bildschirms was ich eigentlich sehen möchte..

 

Mir persönlich macht das eigentlich nicht viel aus, weil ich mein eigenes Design benutze.. hier mal zum vergleich

allgeimeineForenregeln.thumb.PNG.4ba3e199135585a48c57faf8660fa922.PNG

 

desing2.thumb.PNG.94fc2040306020160c3e32ae50cd58ed.PNG

 

Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich finde es übersichtlicher, wenn ich mehr auf einen Blick sehen kann und nicht so viel scrollen muss.

 

Grüße,

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tatsächlich hab ich da auch schon dran gedacht, vielleicht komme ich demnächst nochmal dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×