Jump to content
Unity Insider Forum

[Android] Android Tasten hinzufügen


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und das ist mein erstes Thema, welches ich erstelle. Also bitte nicht meckern wenn ich irgendwas falsch gemacht habe. Hinweise sind natürlich vollkommen in Ordnung.

Jetzt zu meiner Frage. Muss ich die Tasten gleich zu Beginn einrichten oder kann ich das später auch noch ändern?

Ich möchte nämlich ein kleines Rennspiel für Android erstellen. Muss ich bei der Erstellung eines Android Games noch irgendetwas besonders beachten?

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Unity kann man das allermeiste in beliebiger Reihenfolge machen. Ein Singleplayer-Spiel Multiplayer-fähig zu machen ist da so die größte Ausnahme. Du kannst also problemlos erst einmal drauflos arbeiten.

Zu beachten gibt es bei Android nicht wirklich etwas, an das man nicht sowieso denkt. Niedrigere Performance und anderer Input.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...