MustafGames Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 Hallo, mein Problem liegt dabei, das bei 20 Animationen die Übersichtlichkeit im Animatorfenster stark begrenzt ist. (Idle (3 Varianten), Walk, StrafeLeft/Right, Run, RunStrafeLeft/Right, Attack... da kommt einiges zusammen). Ich muss ja jede Animation mit jeder verbinden aus dem Grund damit es die Animation auch zwischendrin abbrechen kann und eine flüssiger Übergang trotzdem entsteht (Has Exit time auf aus und Transition Duration auf 0.5). Wie erstellt ihr eure Animatorlayouts? Mfg Mustaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turritom Geschrieben 12. April 2017 Melden Share Geschrieben 12. April 2017 ich benutze Blend Trees für die ganzen Lauf animationen und Substates für die Übersichtlichkeit https://docs.unity3d.com/Manual/NestedStateMachines.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafGames Geschrieben 13. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 13. April 2017 Die Substates sind sehr praktisch danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafGames Geschrieben 10. August 2017 Autor Melden Share Geschrieben 10. August 2017 Sorry das ich jetzt erst schreibe, kam lange nicht dazu. Ich habe jetzt mehrere SubStates (Layers), einen Script der einen float setzt und der Animator entscheidet dann, jedoch was für Möglichkeiten gibt es das wenn der float sich plötzlich ändert die Animation abgebrochen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.