UnityProband Geschrieben 13. April 2017 Melden Share Geschrieben 13. April 2017 Hallo! Hat Jemand eine Idee, wo das Problem liegt? Wenn ich aus dem Asset Store den kostenlosen OBJ Importer nutze, dann funktioniert der Import im Editor ohne Probleme. Erstelle ich für Windows eine Exe,dann funktioniert der Import nicht mehr. Mache ich beim Exportieren was falsch? Oder muss ich Administrator sein bei der Kompilierung? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torigas Geschrieben 13. April 2017 Melden Share Geschrieben 13. April 2017 Was steht denn im Log? Im Data Folder sollte ein Log sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityProband Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo! Im Unity Editor funktioniert alles gut, aber sobald ich ein ausführbares Mac-Programm generiere läuft es nicht mehr! Ich habe ebenfalls folgende Codezeile ersetzt! Die erste gegen die zweite...... currentMaterial = new Material(Shader.Find("Standard (Specular setup)")); currentMaterial = Resources.Load<Material>("TestMaterial"); Im Resources-Ordner im entsprechendem Projekt liegt ein Material mit Namen TestMaterial! Ich habe keine Idee mehr! Hat jemand einen Tipp? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabenan Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Kannst du bitte noch die Ordner Struktur deines Projektes zeigen. Vielleicht hat sich hier irgendwo noch ein Fehler eingeschlichen. Die erste Zeile macht nicht wirklich Sinn da du currentMaterial in der zweiten Zeile direkt wieder überschreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityProband Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo! Ich habe die erste Zeile gegen die zweite ausgetauscht. Es existiert also nur die zweite Zeile im Code! Leider funktioniert das halt nur im Unity Editor gut, aber wenn ich eine Exe erstelle aus dem Projekt, dann funktioniert das nicht mehr mit dem Import! In meinem Assets Ordner existieren zwei Ordner mit den Namen Resources mit dem Material und der Ordner mit den Skripten , der dat den Namen OBJImport! VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabenan Geschrieben 2. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2017 Ok wenn du nur die zwei Sachen in einen Projekt hast und sonst nichts mehr im Resources folder schau mal ob im Build ordner die datei resources.asset da ist. Wenn nicht wird die inhalt deines Resources folder nicht kopiert. Ansonsten um zu sehen was alles als Resource mit ausgeliefert schau dir mal den return von Resources.LoadAll("") an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnityProband Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo! Es existiert ein Ordner mit den Namen RealtimeImport_Data, der den Resources Ordner enthält! Die entsprechenden Daten sind da aber jetzt nicht vorhanden. Aber unter dem Assets Ordner ist ebenfalls der Resources Ordner vorhanden, da sind die Daten drin. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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