Jump to content
Unity Insider Forum

Ich platz mal rein :)


Recommended Posts

Hey,

 

ich bin Tobi und schon etwas länger im Forum unterwegs, 
daher dachte ich es ist vielleicht Zeit mich mal etwas genauer vorzustellen.

Zurzeit wohne ich bei Köln und hole mein Fachabi nach.
Danach möchte ich mich auf ein Studium 3D-Design und oder 3D-Art stürzen
(ja ich weiß dass das zwei komplett verschiedene Dinge sind).

Nebenbei arbeite ich seit längerem auch an meinem ersten richtigen Projekt, dass
ich nebenbei erstelle. Dieses Projekt ist zwar sehr ehrgeizig aber auch ohne Zeitdruck und
mit Raum für Fehlern, also zum lernen. Zwar soll es irgendwann auch spielbar sein,
doch das hat Zeit.

Momentan suche ich nach Möglichkeiten an Unity3D-Challenges oder 
Treffs im Raum Köln (oder Umgebung) teilzunehmen. Zum einen, um 
natürlich meine Skills zu verbessern, zum anderen um langfristig einen Partner zu
finden, der mir bei der Entwicklung des Projekts hilft. Langfristig möchte ich mich nämlich
von der Programmierung fernhalten und mich auf Design, Art, Sound und Publishing konzentrieren
(ich finde dass sind mehr als genügend^^).
Das ich dennoch programmieren kann (allerdings komme ich aus der Java-Ecke), ist ja
eher gut als schlecht.

Vielleicht kann mir ja wer ein paar Treffs o.ä. verraten, wo ich meinem Anliegen nachgehen kann.
Ansonsten, wenn ihr Fragen über mich habt oder so einfach raus damit :)

LG Tobi ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...