Rob Robberson Geschrieben 15. April 2017 Melden Share Geschrieben 15. April 2017 Hallo! Ich bin neu hier und auch mit Unity nicht erfahren. Wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass ich mit meinem first person controller durch die Gegenstgände in meiner Szene einfach durch laufen kann. Ich habe zu erst an einen Box Collider gedacht aber das ist sehr unpraktisch für Türen usw. Gibt es eine einfache Möglichkeit die Objekte nicht passierbar zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. April 2017 Melden Share Geschrieben 15. April 2017 Für Menschen eignet sich der CharacterController sehr gut. Er ist prinzipiell ein Capsule Collider, hat aber eine zusätzliche Move-Funktion, mit der man sich den Rigidbody sparen kann. Die Objekte der Szene müssen natürlich auch Collider haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Robberson Geschrieben 15. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 15. April 2017 Ok, hatte ein Asset Package gekauft und bin doch verwundert ,dass die Assets keine Collider haben. Seis drum, ich danke für deine Hilfe. Werde also die Assets noch mit Collidern versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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