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Unity Insider Forum

Steuerung


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ich versuche schon den ganzen tag eine gescheite Steuerung zu bauen.

Kamera von oben

Figur hat laufanimation

	if (Input.GetKeyDown("d"))
			{
			richt = 90;
				V = 1.1f;
			

			}

			if (Input.GetKeyDown("s"))
			{
			richt = 180;
				V = 1.1f;
			}

			if (Input.GetKeyDown("a"))
			{
			richt = -90;
				V = 1.1f;
			}

			if (Input.GetKeyUp("w"))
			{

				V = 0f;
			}

			if (Input.GetKeyUp("a"))
			{

			V = 0f;
			}

			if (Input.GetKeyUp("d"))
			{

			V = 0f;
			}

			if (Input.GetKeyUp("s"))
			{

			V = 0f;
			}

wenn ich es so mache klappt es wie es soll, die Figur dreht sich in die Richtung, bei "d" nach rechts und läuft.

weil er aber über die Animation läuft ist es zu ungenau.

wie muß ich es machen damit er aufhört zu laufen wenn ich die Taste loslasse?

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  • 3 weeks later...

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