Negos Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Hallo Freunde, ich habe zur Zeit ein Projekt welches auf zwei Monitoren und einer OculusRift DK2 läuft. Habe nun eine zusätzliche Scene hinzu gefügt, im UnityEditor läuft alles super ohne Fehlermeldungen oder Wahrnungen. Nun stürzt die gebuildete Version aber beim Start ab (Simulador.exe funktiniert nicht mehr). Wenn ich den Oculonten (DK2) ausschalte und die Simulation dann starte läuft sie stabil. Woran kann das liegen? Ich füge den output_log mit an. output_log.txt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 18. April 2017 Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Sieht nicht aus, als hättest du einen Fehler gemacht. Das Oculus-Plugin scheint kaputt zu sein. Einmal alles Updaten, was vermutlich nichts bringt. Danach versuchen, den Fehler einzugrenzen und Schritte zur Reproduktion in einen Bugreport an Oculus senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negos Geschrieben 18. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2017 Danke Sascha für die schnelle Antwort, ich werde mal Deine Tipps befolgen. Das kuriose ist, dass meine anderen Oculus-Projekte auch nach erneuten builden einwandfrei laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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