ibo1512 Geschrieben 22. April 2017 Melden Share Geschrieben 22. April 2017 Hallo zusammen , ich arbeite erst sein kurzer Zeit mit Unity , wir wollen eine Online Projekt an den Start bekommen und nun wurde ich ins Kalte Wasser geschmissen um eine Demo fürs Crowdfunding zu erstellen. Ich hatte zuerst mit Unity 5.5.1 angefangen und letzte Woche einen neuen Rechner gekauft der in allen Bereichen mehr Leistung bringt. ( Intel C i7 6800 k , 32g Ram, Samsing SSd 960 Evo, Asus 1080 ti Grafikkarte). Nun habe ich direkt Unity 5.6 installiert und mich an ein neues Terrain gemacht, da ich eine Highmap wollte . Ich habe nun Probleme mit dem Schattendarstellungen des Geländes die teilweise schwarz sind , auch wenn ich ganz nah ran zoome. Ich habe die Ligthmap auf Realtime umgestellt aber leider keine Veränderung. Wenn mir da jemand noch einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar. Vieleicht hat auch wer Lust mir gelegentlich über Ts oder Skype zu helfen. Wir sichen auch noch Leute in fast allen Bereichen. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 23. April 2017 Melden Share Geschrieben 23. April 2017 Lösche ggf. mal die Lightmap unter "Lightning" -> "Scene" -> "Build" -> "Clear Baked Data" und nimm da auch mal gleich den Haken raus, damit er eine Lightmap nur dann erstellt, wenn du sie wirklich brauchst. Ich hatte schon Fälle, wo eine zuvor automatisch erstellte Lightmap solche Probleme verursacht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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