Jump to content
Unity Insider Forum

Animation (Window) führt Events doppelt aus


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe meinen Coin Flip soweit fertig. Jetzt möchte ich ein paar kleine Feinheiten anstellen. Ich habe dabei festgestellt, dass bei dem Animation, unter dem Reiter Window, die Events immer kurz vor dem Start der Animation (Transitions zum State) und nochmal am Schluss (Transitions zum Leerlauf State) ausgeführt werden. Weiß jemand zufällig wieso?!
Ich verzweifle hier.

Der Aufbau des Animator ist:

Entry -> New State 

New State -> State 1 

oder 

New State -> State 2

oder

New State -> State 3

EDIT:

Es liegt nicht an den Transitions. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...