Hermetes Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo miteinander! Wie müsste ich denn anfangen um Terratorien und Grenzlinien auf ein Terrain zu visualisieren? Wie definiert man zunächst ein Terratorium? Das nicht unbedingt wie ein Quadrat aussieht sondern auch noch schön geschwungen sein soll. Wie bekommt man dann diese Grenzlinien angezeigt? Beispiel ist aus dem Spiel Northgard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2017 Eine einfache Variante wäre ein LineRenderer:https://docs.unity3d.com/Manual/class-LineRenderer.html In Verbindung mit einer Splineberechnung:http://catlikecoding.com/unity/tutorials/curves-and-splines/ Fertige Klassen (aber noch nie benutzt):https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/11278https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/3122 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermetes Geschrieben 7. Mai 2017 Autor Melden Share Geschrieben 7. Mai 2017 Dankeschön! Da arbeite ich mich mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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