Jump to content
Unity Insider Forum

Animation loop for- and backward


Brodi

Recommended Posts

Du bekommst (oder hast bereits) ja einen orangen State (und einen Animator) wenn du die Animation auf dein Modell ziehst. Diesen State verdoppelst du einfach per Copy & Paste. Dann erzeugst du eine Transition vom orangen State zu deinem neuen grauen State. Und noch eine Transition vom grauen State zum orangen State wieder zurück. Wichtig ist nun noch, daß du beim grauen State den Speed auf einen negativen Wert stellst, damit läuft die Animation des grauen States rückwärts. Nun geh noch einmal auf deine Animation selbst und überprüfe, das diese nicht gelooped wird, d.h. den Haken bei "Loop Time" rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...