uumli Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Leute, ich hoffe, dass mein Thema hier hinein passt. Ich habe ein Problem. In meinem UnityProjekt gibt es bisher 2 Szenen. Ich habe eine eigene Skybox erstellt (sehr simpel) und diese einfach in die Szene gezogen. In der Szene befinden sich 3D-Modelle im fbx-Format. Ein Directional Light habe ich auch, sowie ein paar ReflectionProbes. Nun zu meinem Problem. Beim start von Unity dauert es kurz, bis die Szenen richtig belichtet werden. Wenn ich dann die Szene starte, sieht alles so aus, wie es soll: Wenn ich jetzt aber über ein Script "LoadLevel" in die jeweils andere Szene wechsel, werden die Objekte falsch oder garnicht belichtet. Ich kann das nicht so gut beschreiben. Hier wie das aussieht: Weiß jemand woran das liegt? Wenn ich die Szene vom Editor aus starte ist alles normal. Nur wenn die Szenen von einer anderen Szene aus getartet werden, sieht es so aus wie in Bild 2. Vieleicht weiß da jemand mehr. Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2017 Kannst dich ja direkt mal in den anderen Thread zu dem Thema einklinken. Vielleicht findet ihr zusammen eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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