Jump to content
Unity Insider Forum

doppelseitigen Shader/Material für planes


Recommended Posts

Hi, ich möchte eine Plane einer Textur belegen, die von beiden Seiten sichtbar sein soll. Der Grund für die doppelseitige Plane ist, dass sich die Plane um meinen Charakter drehen soll. ich hab schon mal gegooglet aber hab leider nur Beiträge für eine ältere Version von Unity gefunden.

eine Alternative wäre es zwei Planes zu nutzen,eine davon spiegeln und unter die erste Plane zu schieben, aber ich würde es lieber durch ein Material/Shader ermöglichen.

Hat jemand eine Idee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...