witchmaster Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2017 Hi, ich möchte eine Plane einer Textur belegen, die von beiden Seiten sichtbar sein soll. Der Grund für die doppelseitige Plane ist, dass sich die Plane um meinen Charakter drehen soll. ich hab schon mal gegooglet aber hab leider nur Beiträge für eine ältere Version von Unity gefunden. eine Alternative wäre es zwei Planes zu nutzen,eine davon spiegeln und unter die erste Plane zu schieben, aber ich würde es lieber durch ein Material/Shader ermöglichen. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 27. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2017 Entweder baust du dir einen eigenen shader oder du versuchst diesen hier: Mobile > Particles > Alpha Blended Der sollte auch beidseitig sein. Wenn du selbst einen bauen möchtes, musst du nur das Culling deaktivieren: Pass { Cull Off } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witchmaster Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Melden Share Geschrieben 27. Juni 2017 danke, das Material funktioniert. das Deaktivieren des Cullings schau ich mir später an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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