Jump to content
Unity Insider Forum

SPPRO Discord GameJam


Garzec

Recommended Posts

Hallo :)

Das Forum Spieleprogrammierer.de plant einen kleinen GameJam. Da sich manche von euch ja auch auf dem Discord Server von SPPRO aufhalten, dachte ich frage ich hier ebenfalls nochmal an, ob jemand Interesse hat, teilzunehmen. 

Das Ganze ist noch in Planung und ich habe auch erst seit gestern abend den Thread eröffnet, wer Interesse haben sollte, kann hier reinschauen 

https://www.spieleprogrammierer.de/20-offtopic/26558-sppro-discord-gamejam/#post336761

Interesse kam zumindest verstärkt von den Discord Mitgliedern.

Und hier ist schonmal der Discord Server dazu

https://discord.gg/bG96M4c

Die Plattform ist ebenfalls fertig, um das Projekt hinterher hochzuladen und voten zu können, kann man hier dem GameJam beitreten 

https://itch.io/jam/sppro-discord-gamejam

Gevotet werden kann dann von Samstag Abend bis Sonntag Abend.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo, wollte nur nochmal Bescheid geben, morgen startet der SPPRO GameJam, wer noch mitmachen möchte kann gerne beitreten! Gibt noch genug Leute, die ein Team suchen/aufmachen möchten.

Die möglichen Themen für morgen sind bereits heute veröffentlicht, 

Horizont
Balance
Quick n Dirty
Feuer
Chaos
Schwarm
Illusion
Gravitation
Farben
Tiefe
Antrieb
Ninja
Gruppe
Echo
Zeit
Landschaft
Klima

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse :)

Nochmal zur Info, alle Technologien und Assets sind zugelassen, es muss ja nicht unbedingt Unity sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...