Jump to content
Unity Insider Forum

Potenzial


captainxtimmy

Recommended Posts

Das Potential halte ich für eher gering. Die Anzahl der Personen die wirklich in der Lage sind etwas Großes zu schaffen ist nicht sehr hoch. Der Rest müsste auf eine Stufe gebracht werden was enorm viel Zeit in Anspruch nimmt. Zeit die wiederum die fähigeren Leute nicht unbedingt haben da diese bereits im Berufsleben/Studium/Schule gebunden sind. Noch dazu kommt dass viele der Leute in einigen Jahren ihre Interesse auf anderes legen werden, was ganz normal ist.

 

Die Chemie stimmt sicher auch nicht unbedingt, sicher gibt es Gruppen wo diese wieder stimmt, aber allein der Post jetzt hier von mir dürfte zeigen wieviele gegenläufige Meinungen es gibt und das nur bei einem kleinen Smalltalk Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das größte Problem ist weniger alle auf ein gemeinsamen Skill zu bekommen, welche die mehr oder weniger können wird es immer geben.

Das Problem, wie du schon sagtest ist Zeit. Und Motivation zusammen zu arbeiten. Viele hängen halt an ihren eigenen Projekten (was verständlich ist, jeder will seine Selbsterfüllung auch umsetzten :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...