Jump to content
Unity Insider Forum

[Android] - Tap Reminder


Recommended Posts

icon.png.3cb89681bddd45d80a501f063c589984.png

Hallo Leute, 

heute ist die IGJam-2017 vorbei gegangen und ich möchte euch nun mein resultat der kleinen zeit präsentieren.

Würde mich über feedback freuen und anregungen.

Der Grundgedanke da das Topic "serious games" war, ein Spiel zu entwicklen das als Gedächnis Training helfen soll.

Im Groben und ganzen mit dem Hauptaspekt von der Krankheit "demenz"

 

How-To Play:

- First step: Look at the pattern sequence

- Next step: Try to remember :)

 

Ein kleiner Gameplay ausschnitt:

ezgif.com-video-to-gif.thumb.gif.0bb5a40c4f9add07664ba34a1128a58b.gif

Screenshot_20170716-131046.thumb.png.977716812c505ac1f3a757fd13d382b0.pngScreenshot_20170716-130945.thumb.png.0ca28999040eede7c95ba0088864a55b.pngScreenshot_20170716-130905.thumb.png.132b47427b4946fd732435890b282b85.pngScreenshot_20170716-130915.thumb.png.86b9cf992ac6669c56f3adc3170cb941.png

 

Download-Link:

https://drive.google.com/open?id=0B4Pn-N0hu5EqclFMdVh0N3RtTGM

oder 

in Anhang

 

Freue mich über jedes Feedback/Verbesserungsvorschlag/Anregungen ect.

 

Mfg.

- John

 

 

Tap_Reminder.apk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das gute Feedback ;)

Ja mehrere Leute haben das bereits angemerkt das es irgendwie nicht so spannend für das Auge sei und daher Sie schnell die Motivation verlieren, das Spiel zu/weiterzu spielen.

Ich lasse mir da was cooles einfallen ;)

Mfg. John

PS: Weiteres feedback ist immer gern gesehnen oder auch wen ich den punkt mit der Grafik ebenfalls genau so findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bemmi83,

sehr interessant zu hören :o Bist jetzt der erste der sowas sagt, aber ich kann mir gut vorstellen das es so ein ähnlichen effekt wie hier hat ( https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Grid_illusion.svg )... sowas ist sehr anstrengend für das auge nach meiner persönlichen Meinung. Ich versuche so schnellst wie möglich die Graphics zu ändern. Vielleicht wird dadruch der Effekt ein bißchen aufgehoben.

Ich hatte mir jetzt überlegen in so eine graphic richtung zu gehen:

Ref. 01

 

Ref. 02

(Ein bißchen Bunter mit Diamanden und coolen Effects)  Was haltet ihr davon?

Vielen Dank für dein Feedback Bemmi ;)

Mfg.- John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...