Jump to content
Unity Insider Forum

http request error


dewa

Recommended Posts

Hallo zusammen, bin bei folgenden Error total überfragt.

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>400 Bad Request</title>
</head><body>
<h1>Bad Request</h1>
<p>Your browser sent a request that this server could not understand.<br />
</p>
<hr>
<address>Apache Server at default Port 80</address>
</body></html>

UnityEngine.Debug:Log(Object)
<Freunde_exp>c__Iterator1:MoveNext() (at Assets/Scene/Scripts/Freunde/teeeest.cs:94)
UnityEngine.SetupCoroutine:InvokeMoveNext(IEnumerator, IntPtr)

Kann mir irgendjemand sagen was das zu bedeuten hat?

Mein php File hat einwandfrei funktioniert, ich habe nix dran verändert und plötzlich bekomme ich diesen Fehler.

Wenn ich mein PHP Script via Browser öffne bekomme ich auch was anderes angezeigt. Es muss also an Unity liegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zu wenig Informationen. Würde gerne wissen, was du alles machst. Zum Beispiel ob du WWWForm oder sowas benutzt und was du sendest.

Ich habe eine App und da benutze ich nur www und wwwform und habe da so ein Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler bedeutet nur, daß Unity (in Zeile 94 innerhalb einer Coroutine) an den Server eine Anfrage stellt die er nicht versteht (das Format oder die Syntax der Anfrage kann falsch sein) ... Die Serverlogs könnten helfen oder eben einmal prüfen, was du da eigentlich vom Server abfragen willst, weil der Server "versteht" es nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fehler gefunden...

Unfassbar das ich 14 Stunden gebraucht habe den Fehler zu finden.

 

WWW webRequest = new WWW("http://hosting3381.af923.netcup.net/Freunde_daten_vorschau.php ", form);

Es lag nur an der WWW Adresse das hinten an den Anführungszeichen ein Lehrzeichen war.

Habe das Script damals mit Visual Studio geschrieben und dort gab es keine Probleme, aber Mono Develop kommt damit wohl irgendwie nicht zurecht, anders kann ich es mir nicht erklären :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...