Jump to content
Unity Insider Forum

Wie aktiv seid ihr noch an einem/ eurem Projekt


Felix K.

Recommended Posts

Hi,

ich war lang nicht mehr so richtig aktiv, aber schaue jetzt öfters immer mal wieder ins Forum. Mir ist aufgefallen, dass es irgendwie ruhig geworden ist.
Arbeit ihr alle fleißig an einem Projekt, oder hat sich bei euch eine Flaute eingestellt?
Der Admin Roman war scheinbar auch seit April nicht mehr hier. Da bekommt Admin eine ganz neue Bedeutung (Joke) :-)

Ich wollte nur mal so in die Runde fragen, da sich bei mir eine Flaute eingestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich am schaffen. Und ich denke, die Anderen sind es auch. Aber es ist nun auch Sommer und Urlaubszeit, und da werden viele Leute lieber draußen oder verreist sein, als am Computer zu hängen. :)
Der Roman ist Inhaber des Forums und administriert/moderiert eigentlich nicht. Aber natürlich hat er die Adminrechte, als Chef!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malzbieDas ist schön zu hören. Schätze Du arbeitest an deinen Flippern?
Jup, die Sommerzeit kommt noch mit dazu. Da gebe ich Dir Recht.

Na mal schauen. Vielleicht werde ich demnächst auch mal wieder in die Tasten hauen. Eine Idee steht oder steht noch worauf ich Lust hätte. Es wäre schon cool, diese zum Finale zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt auch am abflachenden unity-hype. :huh:

Bezüglich, dem Project. Ja es läuft eigentlich. Nach der Arbeit setze ich mich noch immer mache etwas und so kommt was zu stande.

Das gute ist das ich ihn der Arbeit genau mit den Problemen konfrontiert werde womit ich auch ihn meinen Projekten kämpfe. :D

Mit dem Thema des Forum-Admin ist echt nen Thema :unsure:

Mfg.

-John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einen Unity Hype, der jetzt abflacht? Ist mir Beides nicht aufgefallen. 

Ich pausiere selber auch gerade schon seit einer Weile. Aber bei mir ist Unity auch nur eins meiner viel zu vielen Interessen. Da muss immer etwas zurück stecken...

Irgendwann mach ich aber wieder weiter. Macht schon Spaß, damit zu klöppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...