Jump to content
Unity Insider Forum

Advertisement schalten


Kerugal

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein kleines Projekt neigt sich dem Ende zu und nun kommt eine Frage der Finanzierung auf.

Das Projekt läuft mit einem V-Server, welcher mir natürlich Kosten verursacht und deshalb dachte ich daran,
einen "Unterstützen Button" einzufügen, welcher Werbung aufruft, sodass das Projekt zwar, rein theoretisch Ad frei bleibt, aber
die Möglichkeit der Unterstützung durch diesen Button ermöglicht.

Jetzt zu meiner Frage, würdet ihr Unity Ad, Google's Adsense oder evtl. einen ganz anderen Anbieter empfehlen?
-Vor- und Nachteile der beiden Services?
Hat evtl. jemand damit schonmal etwas Ehrfahrung sammel können und möchte/würde/könnte seinen Ehrfahrungsbericht evtl mit mir teilen? :)

Vielen Dank im Voraus :)

Liebe Grüße
Kerugal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...