Jump to content
Unity Insider Forum

WebGL MausKlick


Recommended Posts

Hallo,
ich habe hier ein merkwürdiges Problem, ich arbeite an mehreren verschiedenen Projekten und ich exportiere eigentlich alle als WebGl - und das funktioniert auch in der Regel wunderbar, bis auf dieses eine Level, obwohl ich hier eigentlich nichts anders mache fehlt nach dem Export als WebGL sowohl im Localhost-Window, als auch nach dem Export via FTP die Möglichkeit, mit einem Mausklick den Cursor verschwinden zu lassen (Im Firefox erscheint dann ein Hinweis, dass man den Cursor mit einem Klick auf ESC zurückbekommen kann)
Die Folge ist, dass man sich dann im Spiel nicht mehr um 360 Grad drehen kann, da man mit dem (immer sichtbaren) Maus-Cursor an die Beschränkungen des Screens gerät.  
Ich habe keinen Schimmer, woran das liegen könnte, wie gesagt, mit anderen Webprojekten hab ich das Problem nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ähnliches hatte ich auch schon mal. Scheinbar arbeitet Web-Gl zweierlei. Leider konnte ich den ganzen Spaß nicht weiter nachgehen. Setze mal an gewünschten Stellen beide "Flags".

Screen.showCursor = false;
Cursor.visible = false;

Hat bei mir funktioniert und eine 360° Rotation zugelassen. Das ist jetzt aber leider schon eine Weile her, seit dem ich das probiert habe. Vielleicht gibt die Doc schon was anderes her.

MfG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...