Jump to content
Unity Insider Forum

Umwandlung von Modelle des Formats .mdl (Gamestudio)


Recommended Posts

Wissen tue ich es nicht, ich vermute aber mal, dass du evtl. einen Versionskonflikt hast. Scheinbar hat irgendetwas in der Datei nicht den Wert, den es haben sollte.

Denn jede 3D Datei speichert ja ungefähr die gleichen Werte ab. Sowas wie Grundmaßstab, Lage der einzelnen Punkte im Raum, Lage der einzelnen Joints im Raum und deren Ausrichtung, die Normalen der Flächen und die UV Daten des Meshes. Dazu kommen dann noch Materialinfos und alles mögliche andere Zeug, was dann Softwarespezifisch ist.
Ja und da scheint irgendetwas nicht so zu kommen, wie es kommen soll.

Ich hab mal für dich gegoogelt und bin auf diesen Foreneintrag gestoßen. Evtl. hilft es dir weiter:
http://forum.3dgs-hobbyschmiede.de/index.php?page=Thread&threadID=2675

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für deine Info.

Das ist jetzt wirklich etwas peinlich. Das Forum was du hier gepostet hast ist mein Forum was ich noch zu aktiven Zeiten mit Gamestudio selber ins Netzt gebracht habe.
Da konnte ich mich nicht mehr dran erinnern das ein solcher Beitrag gepostet wurde.. Sehr sehr peinlich.................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...