Jump to content
Unity Insider Forum

Noch ein alter Knacker.......


Recommended Posts

Moin liebe Community,

ich bin Norbert, 50 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Katzen. Ich arbeite selbstständig als Softwareentwickler im Bereich Anwendungsentwicklung für Industrie und Handel.

Seit Amiga-Zeiten war das interesse an Spieleentwicklung da, war aber bisher nicht über Anfänge hinausgegangen.
Seit ca. 4 Jahren beschäftige ich mich zunehmend mit der Unity Engine. Zunächst nur etwas herumspielen und austesten ,seit etwas mehr als einem Jahr arbeite ich an einem eignen Projekt.
Ich hoffe, das Projekt dieses Jahr soweit zu bringen eine spielbare Demo herauszubringen. Dann stelle ich das Projekt auch hier vor.
Ziel ist es das Game auch auf Steam herauszubringen. Das ist natürlich sehr ambitioniert, da alles neben der normalen Arbeit läuft und ich zur Zeit alles selber mache.
Es ist aber auch ein Lernprojekt mit allen Teilen , von der Konzeption bis zur Vermarktung.

Gruß

Norbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Mit vier Jahren Erfahrungen in Unity bist du doch schon ganz gut dabei. Es ist doch aber ganz gut das wir neben der vielen Computerarbeit (ob Hobby oder Arbeit) noch genug anderweitige Abwechslung haben. Auch wenn man gerne mal etwas mehr Zeit haben möchte um sein Projekt voran zu bringen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg für dein Projekt. Du kannst ja mal was zeigen aus deinem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...