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Unity Insider Forum

Cardboard SDK ohne Stereoskopische Ansicht


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Hallo Community, 

erstmal einen dicken Lob an alle Teilnehmer für die zahlreichen Beiträge die mir schon öfter geholfen haben ;-) 

 

Jetzt habe ich aktuell folgendes Problem, dass ich gerne das Thema "VR Cardboard" testen wollte , doch irgendwie will es nicht so wie ich es gerne hätte !!!

Laut sämtlichen Tutorials muss zu diesem Zweck lediglich die "Google SDK for Unity" importiert und bei den Player Settings das Cardboard als SDK ausgewählt werden und schon erhält man, nach Auswahl einer beliebigen Demo Scene, eine geteilte bzw. eine Stereoskopische Ansicht   -  BEI MIR JEDOCH NICHT :-(  

Ich bin wie folgt vorgegangen: 

 

1. neues Projekt gestartet

2. Unter Build Settings --> Android Plattform ausgewählt

3. Package Import -->  GoogleVRForUnity_1.70.0  (link siehe unten)

4. Unter "Player Settings" --> "Other Settings"  die Checkbox bei "Virtual Reality Supported" aktiviert und bei "Virtual Reality SDK´s"  das "Cardboard" ausgewählt

Zum Testen die Demo unter "GoogleVR / Demos / Scenes / GVRDemo" ausgewählt 

 

Im Gamemodus erhalte ich nur die komplette Ansicht und nicht die  Stereoskopische Ansicht !

 

Was mach ich da falsch , habe ich irgendeine Einstellung übersehen ?

VG

Matze

 

 

Google VR SDK for Unity  (https://developers.google.com/vr/unity/)

Unity Version: 5.6.2f1 (64bit)

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