Jump to content
Unity Insider Forum

GameObject reagiert nicht auf Tag


Ruben19

Recommended Posts

Ich bin ganz neu und habe nicht wirklich eine Ahnung vom Programmieren. 

Mein Problem ist folgendes, ich habe ein script geschrieben, Destroy FindWithTag. 

Beim script wird mir auch keinen Fehler angezeigt. Jedoch aber wird das ganze nicht ausgelöst. Es passiert einfach nichts. Ich habe dem Gameobject auch den Tag hinzugefügt. Habe auch auf die Schreibfehler geachtet. Aber es wir wie nicht ausgelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ruben, bin zwar auch frisch bei Unity dabei.

Aber denke man bräuchte um dir besser helfen zu können, ein ausschnitt aus dem Script.

Damit man überhaupt nachvollziehen kann, was es zu tun hat.

 

Ganz dumme Frage, aber hast du dem Gameobject dein Script zu geordnet. ggf variablen nicht angegeben etc... blind kann ich selbst nicht einschätzen woran es liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...