Jump to content
Unity Insider Forum

Bildschirmgöße Android Geräte


Navyseal125

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Navyseal125:

ich weiß es gibt unity remote aber das geht bei mir nicht. 

Kriegt man bestimmt irgendwie hin. "Geht nicht" gibt's nicht.

vor 3 Minuten schrieb Navyseal125:

Ich benötige die Höhe und Breite eines Galaxy s7 und eines A5.

S7: 142,4/150,9 mm × 69,6/72,6 mm

A5: 139,3 mm × 69,7 mm

Quelle: Wikipedia

vor 5 Minuten schrieb Navyseal125:

Mit Pixel hats nicht geklappt :( 

Keine Ahnung, was das heißen soll.

Wie du vielleicht merkst, halte ich deine Fragestellung für nicht besonders klar. Was genau meinst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sascha,

Geht nicht gibt´s nicht das ist klar aber da ich den Remote nicht unbedingt brauche beschäftige ich mich nicht sehr damit.

Zu meiner Frage in Unity muss/kann man die Auflösung einstellen dort kann man eine neue hinzufügen dafür benötigt man die width & height dort möchte ich die "Displaymaße" des Samsung Galaxy S7 eingeben um es auf meinen Handy perfekt skalliert zu haben und Skripte zum Autmotisch anpassen buggten bei mir sehr rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...