Jump to content
Unity Insider Forum

[Tutorial Series]How to create a Clash Royal Type Game with own Server [Deutsch]


Kaymak

Recommended Posts

 

Hallo Leute!

Ich habe mich dazu entschlossen eine Youtube Tutorial Serie mit Unity3D und C# zu starten. Ich möchte gemeinsam mit euch ein Spiel wie Clash Royal erstellen. Wir erstellen dafür unseren eigenen Server in Visual Studio und für den Client nutzen wir die Unity3D Engine. Ich versuche alle 2-3 Tage ein neues Video zu dieser Tutorial reihe hochzuladen um unser Ziel schnell zu erreichen. Natürlich werde ich euch stetig um dinge fragen die wir dann gemeinsam entscheiden werden wie z.B nutzen wir für die Datenbank MySQL oder setzten wir auf ein Binary File Format. Ihr könnt das gerne kommentieren und werde eure wünsche berücksichtigen!

Das Tutorial ist komplett in Deutsch, werde aber auch Englische Untertitel einfügen für unsere Englisch-Sprachigen Personen!

Das ist mein erstes Tutorial Video und ich würde mich gerne über Feedback freuen was ich im nächsten Video besser machen um diese Tutorial Reihe attraktiver für euch zu gestalten.

Folge1: Unity 3D Tutorial #1: Clash Royal Clone | Server - Client Verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...