Spike1977 Geschrieben 14. September 2017 Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Sieht Bild. Was ist das Problem? Bis jetzt habe ich 5 Lichter drin im Level und schon gibt es Probleme hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djeurissen Geschrieben 14. September 2017 Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Ich mag den Pfeil, blöderweise hilft dieser Screenshot überhaupt nicht. Was wir brauchen ist die Inspector Ansicht von diesem Licht. Evtl. hat das Licht noch Skripts die wir nicht kennen, dann wäre der Code davon gut. Evtl. benutzen andere Skripts diesen Licht, dann wäre es gut auch diesen Code zu sehen. Evtl. hast du Einstellungen vorgenommen die was damit zu tun haben können. GIb uns irgendwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike1977 Geschrieben 14. September 2017 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Einfach neu hinzugefügt! Keine scrips keine Einstellung. Die anderen funktionieren ja auch ganz normal und da habe ich auch nichts dran verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malzbie Geschrieben 14. September 2017 Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Ich gehe davon aus, dass du Pixellights nutzt und nun über die Grenze der Lichter gekommen bist. Schau doch mal in den Quallitysetttings wie viele Lichter in deiner momentanen Qualitätsstufe eingestellt sind. Die kannst du erhöhen, falls sie auf 4 steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike1977 Geschrieben 14. September 2017 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Tatsache! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 14. September 2017 Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Gibt aber einen Grund, warum das auf 4 steht und nicht auf 50. Die Dinger fressen nämlich exponentiell Performance, solange du nicht auf Deferred Rendering stellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike1977 Geschrieben 14. September 2017 Autor Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Deferred Rendering ? Wo soll man das einstelen können? Habe Version 2017.1.0f3 Personal und finde da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 14. September 2017 Melden Share Geschrieben 14. September 2017 Graphics Settings -> Tier Settings -> Tier 3 (Desktop) -> Use Defaults (off) -> Rendering Path -> "Deferred" oder direkt bei der Kamera in der Szene. Wie arbeiten Quality Settings und Tier Settings zusammen?https://forum.unity.com/threads/tiers-in-graphicsettings.485408/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike1977 Geschrieben 15. September 2017 Autor Melden Share Geschrieben 15. September 2017 Habe das jetzt überall eingestellt danke! Aber einen Unterschied merke ich noch nicht. Ist ja auch noch nicht viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. September 2017 Melden Share Geschrieben 15. September 2017 Der Unterschied ist, dass du sehr viele dynamische Lichter haben kannst. Bei Forward Rendering ist alles über 8 absolut nicht empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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