Jump to content
Unity Insider Forum

Google Play Store Erweiterungsdateien.


Tiborius

Recommended Posts

Hi,

Ich habe eine App gemacht die zu groß ist für den Playstore. Ich habe jetzt schon herausgefunden das man die App splitten muss. Im Unity Handbuch steht das man einen Hacken setzen muss und dann macht das Unity für einen. Ich habe das jetzt gemacht und eine APK und eine OBB bekommen. Die APK ist aber weiterhin größer als 100mb.

Jetzt wollte ich die APK im Playstore hochladen. Auf der Supportseite steht es beschrieben wie es gehen soll aber da wo eigentlich eine Auswahl kommen soll, gibt es bei mir keine. Die Google Seite sagt mir bei der APK das sie zu groß ist und bei der OBB sagt sie mir das es eine APK sein muss

Hat da einer Erfahrung und kann mir Helfen?

Danke

Gruß Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der APK landet das erste Level - du musst dir also ein Aufstart Level basteln wo nicht so viel Inhalt drin ist.

Eigentlich brauchst du auch ein Level um sicher zu gehen, dass die obb auch geladen wird. Auf neueren Systemen braucht man das teilweise nicht,

aber auf alten (Android 4+5 auf jeden Fall) ist es zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...