Jump to content
Unity Insider Forum

Daten synchronisieren


Kojote

Recommended Posts

Hallo!

Ich wollte bei meiner App gern eine Zusatzfunktion einbauen, die synchronisation zwischen mehreren Geräten. Ich habe mir dazu nun schon einige Seiten von Google Play duchgelsen. Hier werden aber zumeisst nur kleinere Werte gepeichert und synchronisiert, zudem sind die Tutorials eher verwirrend als Aufschlussreich. Ich habe zudem das Problem, dass ich mehr als ein paar Daten speichern muss. Habt ihr eine Idee, wie ich synchronisieren kann?

Am liebsten wäre es mir, wenn gleiche eine ganze Data-Datei synchronisiert wird, dass würde vieles vereinfachen.

Grüße von Kojote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...