Jump to content
Unity Insider Forum

Update von 5.6.3p1 auf 2017.1.2 geht nicht :(


Bromske

Recommended Posts

Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen mein Projekt von 5.6.3p1 auf die aktuelle 2017.1.2 upzudaten, aber ohne Erfolg.
Nachdem ich das Projekt öffne erscheint der "Hold on" Dialog mit dem Statusbalken, der läuft auch etwas durch aber dann passiert nichts mehr.
Ich habe auch schon über 10 Std. gewartet aber nichts tut sich mehr....
Auch ein "killen" des Unity-Prozesses und Neustart hilft nicht

Gibt es Logdateien in der ggf. was steht oder habt Ihr andere Ideen wie ich mein Projekt aktualisieren kann?

 

Schonmal Dank im Voraus für jede Art von Hilfe

Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ein Backup von deinem Projekt und dann lösche mal alle Verzeichnisse in deinem Projektfolder außer "Assets" und "ProjectSettings".
Dann Projekt neu mit Unity 2017 öffnen und warten bis alle Assets neu importiert wurden.
Sollte es danach immer noch nicht gehen, dann ggf. auch noch "ProjectSettings" löschen und Vorgang wiederholen, damit verlierst du zwar deine Projektsettings, aber die muss man in Unity 2017 eh überarbeiten. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann musst du das Asset identifizieren, welches Probleme beim Import macht ...
(ich gehe mal davon aus, dein System selbst hat keine Festplattenfehler, Virenscanner "Filelocks" oder eine fehlerhafte Unity-Installation)

PS:
Um Probleme bei einem Asset zu identifizieren, kannst du auch die Assetfolder einzeln einem neuen Projekt hinzufügen (mit geöffneten Unity 2017). Hängt sich Unity 2017 dann bei einem bestimmten Folder auf, dann hast du das entsprechende "Problem-Asset" gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...