Bromske Geschrieben 12. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo, ich versuche nun schon seit Tagen mein Projekt von 5.6.3p1 auf die aktuelle 2017.1.2 upzudaten, aber ohne Erfolg. Nachdem ich das Projekt öffne erscheint der "Hold on" Dialog mit dem Statusbalken, der läuft auch etwas durch aber dann passiert nichts mehr. Ich habe auch schon über 10 Std. gewartet aber nichts tut sich mehr.... Auch ein "killen" des Unity-Prozesses und Neustart hilft nicht Gibt es Logdateien in der ggf. was steht oder habt Ihr andere Ideen wie ich mein Projekt aktualisieren kann? Schonmal Dank im Voraus für jede Art von Hilfe Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 12. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2017 Mache ein Backup von deinem Projekt und dann lösche mal alle Verzeichnisse in deinem Projektfolder außer "Assets" und "ProjectSettings". Dann Projekt neu mit Unity 2017 öffnen und warten bis alle Assets neu importiert wurden. Sollte es danach immer noch nicht gehen, dann ggf. auch noch "ProjectSettings" löschen und Vorgang wiederholen, damit verlierst du zwar deine Projektsettings, aber die muss man in Unity 2017 eh überarbeiten. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann musst du das Asset identifizieren, welches Probleme beim Import macht ... (ich gehe mal davon aus, dein System selbst hat keine Festplattenfehler, Virenscanner "Filelocks" oder eine fehlerhafte Unity-Installation) PS: Um Probleme bei einem Asset zu identifizieren, kannst du auch die Assetfolder einzeln einem neuen Projekt hinzufügen (mit geöffneten Unity 2017). Hängt sich Unity 2017 dann bei einem bestimmten Folder auf, dann hast du das entsprechende "Problem-Asset" gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.