Jump to content
Unity Insider Forum

Malzbie's Pinball Collection


malzbie

Recommended Posts

Hi Leute! am 30.10.2017 ist es endlich soweit. Wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, werde ich dann meine Pinball Collection veröffentlichen.
Die Collection ist "free to play". Das bedeutet, dass der Tisch "Time To Fight Back" gratis zu spielen ist. Alle anderen Tische, also die die schon fertig sind und die, die noch kommen werden, können als DLC dazu gekauft werden. Die Collection dient also als Basis für alle Flippertische.
Die DLC-Tische können aber 2 Minuten lang probe gespielt werden. Ihr müsst somit nicht die "Katze im Sack" kaufen, sondern testet einfach und entscheidet dann. Ich denke das ist fair. :)

Hier ist der Link zum Spiel auf Steam:

http://store.steampowered.com/app/729580/Malzbies_Pinball_Collection/

Und hier ist das Teaser-Video zur Collection

 

Wenn ihr Flipper mögt, dann merkt euch den Termin vor. Wenn ihr selber nicht so die Flipperspieler seid, aber jemanden kennt der sowas mag, dann sagt es ihm doch einfach mal. Kostet ja nix! :)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Seit gestern ist mein vierter Flipper der "Sheriff" draußen.
Der ist schwer! Ich habe es selber noch nicht geschafft, alle Missionen am stück zu schaffen. Ich war aber wirklich ganz kurz davor! :D

Wie immer alles selber gemacht, von den Modellen zu den Texturen, Sound, Musik und Animationen.

Momentan gibt es 10% Rabatt auf den Tisch und 30% Rabatt wenn man alle 3 Tische zusammen kauft. Es ist aber auch kaufbar, wenn man schon einen Flipper gekauft hatte, Es werden nur die neuen Flipper berechnet. Die Rabatte werden aber addiert, somit bekommt man 40% auf den Sheriff! :)

Dieses Bundle ist aber leider nur zu sehen, wenn man auf eins der DLC's klickt oder danach sucht, was MalzbieGames alles gemacht hat.

Hier ein Bild vom Tisch:
sc16.thumb.png.92eaf7ae0d6766a9d077c44bd1f22200.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...