knuppel Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2017 Hallo, wenn eine Android-App kompiliert wurde, auf einem Windowsrechner, würde ich diese gerne automatisch per FTP an einen Server senden. Geht das aus der Unity IDE? Wie ich eine beliege Datei per Konsole per FTP uploaden kann weiß ich, ich würde das aber gerne nach dem Kompiliervorgang automatisieren damit ich das nicht immer manuell machen muss. Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuppel Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2017 Für den Anfang hab ich mir ein Powershell-Script erstellt, welches ich manuell starten muss, dann aber in einer Endlosschleife läuft. Das Skript überprüft ob die APK in einem bestimmten Ordner vorhanden ist, wenn ja dann wird das File hochgeladen, wenn nicht dann wird 60 Sekunden gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 31. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2017 Du kannst ein Editorscript in dein Projekt packen, das mit dem PostProcessBuildAttribute auf einen Build reagiert. Innerhalb der Methode kannste ja mit C# alles und jeden implementieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuppel Geschrieben 1. November 2017 Autor Melden Share Geschrieben 1. November 2017 Dankeschön, das schau ich mir mal na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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