Jump to content
Unity Insider Forum

Nach dem Kompiliervorgang


knuppel

Recommended Posts

Hallo,

wenn eine Android-App kompiliert wurde, auf einem Windowsrechner, würde ich diese gerne automatisch per FTP an einen Server senden. Geht das aus der Unity IDE?
Wie ich eine beliege Datei per Konsole per FTP uploaden kann weiß ich, ich würde das aber gerne nach dem Kompiliervorgang automatisieren damit ich das nicht immer manuell machen muss.
Gruß Andreas


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang hab ich mir ein Powershell-Script erstellt, welches ich manuell starten muss, dann aber in einer Endlosschleife läuft.

Das Skript überprüft ob die APK in einem bestimmten Ordner vorhanden ist, wenn ja dann wird das File hochgeladen, wenn nicht dann wird 60 Sekunden gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...