hankey94 Geschrieben 12. November 2017 Melden Share Geschrieben 12. November 2017 Moin Leute! Habe zurzeit ein Problem mit Spine Animationsobjekten. Ich benutze in der Unity UI ein Scrollpanel und dadrin befinden sich Spine Objekte, die animiert sind. Das Problem an der Sache ist, dass diese Objekte die komplette UI überdecken, sprich die Layer Hierarchie oder Sorting Order hat keinerlei Auswirkung. Ich benutze momentan die World Space Einstellung über Canvas und versuche damit die Order einzustellen. Das einzige Problem an der Sache ist, dass das Spine Objekt unter einem gewissen Bild sein müsste, ist es aber nicht und ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielen dank schon mal für Antworten und beste Grüße, hankey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankey94 Geschrieben 13. November 2017 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2017 Ok nevermind, habe das Problem soeben gelöst Habe neue Canvas Elemente hinzugefügt, die ebenfalls eigene sortingLayer werte hatte, zack, problem gelöst! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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