3ncrypt0 Geschrieben 16. November 2017 Melden Share Geschrieben 16. November 2017 Hi zusammen, ich habe heute ein WebGL Build von meiner App gemacht da ich diese auch auf FB veröffentlichen wollte. Jedoch habe ich das Problem, dass die Menü Scene mir einen Fehler schmeißt, mit dem ich absolut nichts anfangen kann: Invoking error handler due to Uncaught abort(135) at Error at jsStackTrace (WebGL.asm.framework.unityweb:1154:12) at stackTrace (WebGL.asm.framework.unityweb:1168:11) at abort (WebGL.asm.framework.unityweb:19122:43) at nullFunc_iiii (WebGL.asm.framework.unityweb:15079:2) at b135 (WebGL.asm.code.unityweb:2885259:2) at __ZN13MemoryManager8AllocateEjjRK10MemLabelId15AllocateOptionsPKci (WebGL.asm.code.unityweb:1519618:76) at __ZnwjRK10MemLabelIdjPKci (WebGL.asm.code.unityweb:2772311:9) at __ZN17MessageIdentifierC2EPKcNS_7OptionsEPKN5Unity4TypeES1_ (WebGL.asm.code.unityweb:2136674:8) at __GLOBAL__sub_I_runtime_animation_lump_cpp (WebGL.asm.code.unityweb:1561230:2) at __GLOBAL__sub_I_runtime_animation_lump_cpp [UnityLoader.2040a30ff2a57bb99860471556a0799e.asm.__GLOBAL__sub_I_runtime_animation_lump_cpp] (WebGL.asm.framework.unityweb:18116:57) at func (WebGL.asm.framework.unityweb:1546:3) at callRuntimeCallbacks (WebGL.asm.framework.unityweb:1272:4) at ensureInitRuntime (WebGL.asm.framework.unityweb:1296:2) at doRun (WebGL.asm.framework.unityweb:19065:3) at run (WebGL.asm.framework.unityweb:19083:3) at runCaller (WebGL.asm.framework.unityweb:19011:28) at removeRunDependency [Object.removeRunDependency] (WebGL.asm.framework.unityweb:1490:4) at blob:http://webgl.dev/71b9a29e-ffd1-4e80-9819-2239429594db:11:11 at doCallback (WebGL.asm.framework.unityweb:6175:11) at done (WebGL.asm.framework.unityweb:6186:5) at done (WebGL.asm.framework.unityweb:5308:12) at storeLocalEntry [Object.storeLocalEntry] (WebGL.asm.framework.unityweb:5226:3) at blob:http://webgl.dev/71b9a29e-ffd1-4e80-9819-2239429594db:5319:12 at onsuccess [IDBRequest.UnityLoader.2040a30ff2a57bb99860471556a0799e.IDBFS.loadRemoteEntry.req.onsuccess] (WebGL.asm.framework.unityweb:5245:4) Ich habe in der Scene schon alles deaktiviert, aber ich bekomme weiterhin diese Meldung. Deaktiviere ich das Menü in den BuildSettings und lade nur die Game Scene mit, klappt es. In dem Menü sind nur 3 Buttons, eine Rankliste die ich aus den PlayPrefs auslese und die Schwierigkeitsstufen und eine LadeOberfläche, wenn ich die Game Scene lade. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Danke und VG Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.