Jump to content
Unity Insider Forum

WebGL Build - Menü Scene funktioniert nicht


Recommended Posts

Hi zusammen,

ich habe heute ein WebGL Build von meiner App gemacht da ich diese auch auf FB veröffentlichen wollte. Jedoch habe ich das Problem, dass die Menü Scene mir einen Fehler schmeißt, mit dem ich absolut nichts anfangen kann:

Invoking error handler due to
Uncaught abort(135) at Error
    at jsStackTrace (WebGL.asm.framework.unityweb:1154:12)
    at stackTrace (WebGL.asm.framework.unityweb:1168:11)
    at abort (WebGL.asm.framework.unityweb:19122:43)
    at nullFunc_iiii (WebGL.asm.framework.unityweb:15079:2)
    at b135 (WebGL.asm.code.unityweb:2885259:2)
    at __ZN13MemoryManager8AllocateEjjRK10MemLabelId15AllocateOptionsPKci (WebGL.asm.code.unityweb:1519618:76)
    at __ZnwjRK10MemLabelIdjPKci (WebGL.asm.code.unityweb:2772311:9)
    at __ZN17MessageIdentifierC2EPKcNS_7OptionsEPKN5Unity4TypeES1_ (WebGL.asm.code.unityweb:2136674:8)
    at __GLOBAL__sub_I_runtime_animation_lump_cpp (WebGL.asm.code.unityweb:1561230:2)
    at __GLOBAL__sub_I_runtime_animation_lump_cpp [UnityLoader.2040a30ff2a57bb99860471556a0799e.asm.__GLOBAL__sub_I_runtime_animation_lump_cpp] (WebGL.asm.framework.unityweb:18116:57)
    at func (WebGL.asm.framework.unityweb:1546:3)
    at callRuntimeCallbacks (WebGL.asm.framework.unityweb:1272:4)
    at ensureInitRuntime (WebGL.asm.framework.unityweb:1296:2)
    at doRun (WebGL.asm.framework.unityweb:19065:3)
    at run (WebGL.asm.framework.unityweb:19083:3)
    at runCaller (WebGL.asm.framework.unityweb:19011:28)
    at removeRunDependency [Object.removeRunDependency] (WebGL.asm.framework.unityweb:1490:4)
    at blob:http://webgl.dev/71b9a29e-ffd1-4e80-9819-2239429594db:11:11
    at doCallback (WebGL.asm.framework.unityweb:6175:11)
    at done (WebGL.asm.framework.unityweb:6186:5)
    at done (WebGL.asm.framework.unityweb:5308:12)
    at storeLocalEntry [Object.storeLocalEntry] (WebGL.asm.framework.unityweb:5226:3)
    at blob:http://webgl.dev/71b9a29e-ffd1-4e80-9819-2239429594db:5319:12
    at onsuccess [IDBRequest.UnityLoader.2040a30ff2a57bb99860471556a0799e.IDBFS.loadRemoteEntry.req.onsuccess] (WebGL.asm.framework.unityweb:5245:4)

Ich habe in der Scene schon alles deaktiviert, aber ich bekomme weiterhin diese Meldung. Deaktiviere ich das Menü in den BuildSettings und lade nur die Game Scene mit, klappt es.

In dem Menü sind nur 3 Buttons, eine Rankliste die ich aus den PlayPrefs auslese und die Schwierigkeitsstufen und eine LadeOberfläche, wenn ich die Game Scene lade.

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Danke und VG

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...