MarciMiniify Geschrieben 24. November 2017 Melden Share Geschrieben 24. November 2017 Guten Tag liebe Community, da ich aktuell versuche ein Spiel zu testen über Android SDK bekomme ich immer einen Fehler: *Failed to sign APK package. See the Console for deteils* wenn ich dann in der Console schaue kommt der fehler: CommandInvokationFailure: Failed to sign APK package. C:\android-sdks\build-tools\27.0.1\apksigner.bat sign --ks "C:/Users/MarciMiniify.Marcel-HP.000/Documents/Salamara/keyinhere.keystore" --ks-pass stdin --ks-key-alias "marciminiify" --key-pass stdin "C:\Users\MarciMiniify.Marcel-HP.000\Documents\Salamara\Temp/StagingArea/Package.apk" habe auch schon google gefragt woran das liegen könnte, vllt kann mir hier jemand helfen, wäre über jede hilfe Dankbar. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zer0Cool Geschrieben 24. November 2017 Melden Share Geschrieben 24. November 2017 Kenne mich damit nicht wirklich aus (ich komme auch nicht aus der Android Ecke), aber laut Google ist deine digitale Signierung schief gegangen. Kann an falschen Daten deinerseits liegen, die dem "apksigner tool" da übergeben werden. Einige meinten auch, es würde helfen, wenn man "Android Studio" oder die SDK aktualisiert. Wie gesagt, ich kenne mich damit nicht aus ist nur ein Schuss ins Blaue meinerseits. Wenn ich das richtige sehe, hast du angegeben, das Passwort für den "Keystore" und den "private Key" per Hand einzugeben (kann man wohl auch in Unity hinterlegen). Da sollte dann vermutlich irgendwann ein Fenster kommen, wo du das eingibst denke ich mal? "sdin" sieht wie gesagt komisch aus, ich würde versuchen beide Daten in den Unity Settings zu hinterlegen. Bei anderen Leuten (siehe google) standen dieses Daten direkt in der Fehlermeldung. Siehe "Publishing Settings":https://docs.unity3d.com/Manual/class-PlayerSettingsAndroid.htmlhttps://developer.android.com/studio/command-line/apksigner.htmlhttps://developer.android.com/studio/publish/app-signing.html Ich würde hier nach einmal alles nachprüfen, wenn du es nicht schon kennst:https://unity3d.com/de/learn/tutorials/topics/mobile-touch/building-your-unity-game-android-device-testing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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