Jump to content
Unity Insider Forum

Welche Information anzeigen?


dewa

Recommended Posts

Hallo zusammen, also ich entwickle grade einen "Trainings Simulator". Man kann dort mit einem Charakter in einem Fitnessstudio trainieren und durch Training verändert sich der Charakter. Das Spiel soll erstmal für Android veröffentlicht werden.

Jetzt zur eigendlichen Frage. Da alle Information zum Charakter auf einem Server gespeichert werden kann ich auch alle Informationen der Freunde die man geaddet hat(Freundschaftsliste ingame) leicht anzeigen lassen. Aber im Spiel gibts noch die Funktion das man gegen Freunde Bankdrücken etc. trainieren kann um zu schauen wer stärker ist.

Nun frage ich mich ob es überhaupt Sinnvoll ist, das noch irgendwelche Informationen von Freunden angezeigt werden sollen, weil man halt schon vorher erahnen kann wie gut der Freund ist...

Oder sollte ich mich nur auf das nötigste beschränken und nur den Level des Freundes anzeigen lassen?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Huhu dewa.
Also ich stimme da malzbie voll und ganz zu.
Aber eine Idee hab ich doch:
Wäre es vielleicht interessant, wenn es so etwas wie einen "Gesammtstärke" Wert gibt, welcher sich aus den einzelnen Attributen zusammensetzt?
Dann könnte man zwar abschätzen, wie stark der Gegner ist, aber man weis trotzdem nicht welche Stats er trainiert hat.

Herzliche Grüße,
Daniel (ProjectMakers)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...