Jump to content
Unity Insider Forum

RenderTexture


ibo1512

Recommended Posts

Welche Unityversion? Warning oder Error? Wenn der Warning keine störenden sichtbaren Effekte in deiner Szene hat, kann du es auch ignorieren. Notfalls nochmal in Forum siehe oben eine Meldung einstellen. Ich werde mir das Asset auch bald vornehmen, wenn ich diesen Fehler da entdecke, nehm ich den Developer eh auseinander xD
Aber solche Sachen entstehen vermutlich aufgrund neuer oder veralteter Unityversionen (und einen zu alten Asset), also mal mit der neusten Unityversion testen. Auch mal alle Komponenten in der Szene neu erzeugen, z.b. Lightprobes (löschen + neu erzeugen) etc. Wenn man ein Projekt aus einer alten Unityversion übernimmt können beim Konvertieren von der alten Unityversion auf die neue Version ggf. solche Fehler entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...