Jump to content
Unity Insider Forum

TENKOKU - DYNAMIC SKY


Zer0Cool

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei oben genanntes Asset in mein Projekt einzubinden und hab da so ein paar Probleme damit. Wer dieses Asset auch verwendet, für den ist mein Feedback im Tenkoku Thread vielleicht auch interessant, daher hier mal der Link:
https://forum.unity.com/threads/tenkoku-dynamic-sky.318166/page-23

Ist immer unschön ein Asset gekauft zu haben und wenn man dann feststellen muss, daß schon die Demoszene nicht korrekt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Kojote:

Also wenn ich mir mal ansehe, was im Asset für Vorschaubilder drin sind und was du geschaff hast einzustellen. Also die Unterschiede sind nicht maginal. Die Antwort des Herstellers lässt ja auch nicht gerade viel hoffen. :(

Ja, es gibt zum Glück noch das alte Wolkensystem, dann hat er das Wolkensystem noch einmal überarbeitet (ka warum ob wegen der Performance?) und ich finde es sieht damit nicht mehr realistisch aus. Man kann aber zum Glück noch die alten Wolken einstellen. Ich denke der Hersteller weiß, daß die Qualität der neuen Wolken nicht sonderlich gut ist, hoffentlich verbessert er die neuen Wolken weiter, ein Setupfehler ist es nämlich nicht, die neuen Wolken sehen einfach eher wie "Comic-Wolken" aus und nicht natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...