Jump to content
Unity Insider Forum
Sign in to follow this  
knuppel

WebClient() und 404 Fehler

Recommended Posts

Hallo mit der Klasse Webclient rufe ich ich eine Website mit Parametern auf:
 

  string r = c.DownloadString("http://hubbelbubbel/api/user/register/?username=" + myusername.text
        + "&user_pass=" + mypass.text
        + "&nonce=ASDASADASAS"
        + "&email=" + myemail.text
        + "&display_name=" + myusername.text
        + "&notify=booth"
        + "&insecure=cool");

Als Antwort bekomme ich ein JSON Telegram. Wird folgendes Telegram zurückgegeben (getestet im Browser): 

{"status":"error","error":"Username already exists."} bekomme ich im Editor die Exception:

WebException: The remote server returned an error: (404) Not Found.
System.Net.HttpWebRequest.CheckFinalStatus (System.Net.WebAsyncResult result)
System.Net.HttpWebRequest.SetResponseData (System.Net.WebConnectionData data)
UnityEngine.EventSystems.EventSystem:Update()
Wird ein Telegram in der Form:

{"status":"ok","cookie":"johfffffn|1516125221|HUPSvyZcZjWuseC7NxWRY6B6u20Sp4MAk9NvR8CrTps|d1870ad87cf7f1c0aa40d62649077cce2e24e402b3bbf79a4f34df253b5c0aef","user_id":19}
zurückgegeben dann passt alles. Warum antwortet der Server mit einem 404 Fehler oben, wenn ich doch etwas zurückbekomme? Es handelt sich um einen Apache Webserver auf einem Debian System.
In den access_logs des Apaches steht auch ein 404 Fehler drin.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liegt offenbar auf jeden Fall an deinem Server, nicht an deinem Aufruf aus Unity. Und dazu kann man jetzt schwer was sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×