Jump to content
Unity Insider Forum

Blender nach Unity / Objekte einfügen


björni

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich arbeite zur Zeit mit Unity. Die Objekte dafür, stelle ich selber mit Blender her.

Mein Problem besteht darin, dass beim Import nach Unity teile des Objekts fehlen.

Sobald ich mich mit der Maus um das Objekt bewege, tauch manche Teile des Objekts wider auf. Aber auch nicht alle... Ich habe bereits verschiedene Formate ausprobiert. Aber keine Lösung in Sicht.

Kennt jemand das Problem? Und könnte mir da weiterhelfen.

Ich danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, das das Objekt in Blender aus vielen einzelnen Objekten (Meshes) beteht und unter einem MasterObjekt zusammengefasst wird. In Blender musst du (leider) jedes Childobjekt vor dem Export markieren. Das Markieren des Masterobjektes alleine reicht nicht aus.

In der Projektlste kannst du sehen, ob alles markiert ist. Am einfachsten ist es alle nicht benötigten Elemente der Scene auszublenden (auch die Beleuchtung und Camera) und dann mit dem Shortkey "a" alles markieren. So übersieht man nicht das eine oder andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...